1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo Neu hier

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mw77.wm77, 11.02.2012.

  1. mw77.wm77, 11.02.2012 #1
    mw77.wm77

    mw77.wm77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,

    seit 2 Tagen habe ich ein Xperia Mini ST15i, und komme noch nicht mit der Symbol - Leiste zurecht. Ich habe oben links ein Symbol das aussieht wie eine Einkaufstasche mit einem Hacken drin. Mit der Bedienungsanleitung und im Netz bin ich nicht weiter gekommen. Kennt einer dieses Symbol und kann mir erklären was es bedeutet.

    MFG Tanja
     
  2. Mooz1984, 11.02.2012 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ist das nicht das Symbol das Updates verfügbar sind bzw installiert worden sind? Einfach mal Notification bar runterziehen und auf das Symbol klicken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mw77.wm77, 11.02.2012 #3
    mw77.wm77

    mw77.wm77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo Martin,

    Danke für deine Antwort.
    Ich wuste garnicht das man das anwählen kann. Alles bestätigt und Symbole weg.

    Danke Tanja
     

Diese Seite empfehlen