Hallo und Danke

C

cissi

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

so, nach langer Überlegung bin ich jetzt von meinem nervigen IPhone 3G zu einem Desire S umgestiegen.

Das Mitlesen hier im Forum war mir eine sehr große Hilfe dabei.

Deshalb möchte ich mich, zusammen mit einem "Hallo an alle!" vor allem dafür bedanken, dass man hier so tolle, viele Informationen gebündelt erhält.

Schöne Grüße,
Christoph
 
Hallo Christoph,

willkommen bei Android-Hilfe! :)

Nun, Du scheinst ja schon einige Vorzüge unseres Boards genossen zu haben, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Desire S in der Welt von Android.

Gruß

Klaus
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
nervigen iPhone 3G :thumbup: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Desire

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
AlecEricson
Antworten
5
Aufrufe
174
Observer
Observer
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten