Hallo und erste Frage :)

B

B4AvantFan

Neues Mitglied
0
Hallo Androider,

zunächst einmal einen schönen guten Tag an alle hier. Habe mir vor 3 Monaten ein GalaxyTab GT-P1000 zugelegt und bin mit der Hardware und Android sehr zufrieden. Habe das Tab per Anleitung aus diesem Forum auf Gingerbread geflasht und vorher entbrandet! *ggg*

Alles super bis hier her!!!

Nun wollte ich heute meinen ersten Beitrag schreiben und musste feststellen, dass es nicht funktioniert (hier komischerweise schon)! Es kommt eine Meldung die mir sagt dass mein Account noch aktiviert werden müsste! Wie mache ich das? Habe schon nach einer Mail mit Aktivierungs-Link gesucht aber nichts gefunden.

*ditsch* Ich habe eine Stunde mit Versuchen am Tab und PC und Suchen nach Aktivierungs-Link verplempert und kaum habe ich diesen Beitrag mit der Frage geschrieben, finde ich die Lösung meines Problems! Ich wollte einen Thread im Marktplatz erstellen und dieser ist erst möglich wenn der User bereits 35 Nachrichten geschrieben hat!!! Finde ich in meinem Fall nun ziemlich doof aber ganz allgemein verstehe ich den Hintergrund, dass sich hier nicht jeder Hans und Franz auf die Schnelle registriert und es als ebay missbraucht! Naja... also ist meine Frage hiermit hinfällig!!! Danke trotzdem!

Lg, Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wenn Du Dir die erste Frage selbst beantworten konntest, bleiben bestimmt noch genug andere für unsere Community übrig :D

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)
Viel Spass noch
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
humpelstilzchen
  • humpelstilzchen
Antworten
1
Aufrufe
62
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten