Hallo und Guten Abend bzw. Guten Morgen

jule3011

jule3011

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Abend bzw. Guten Morgen...

Ich heiße Juliane K. aber alle nennen mich Jule, was ich auch lieber höre. :cool2:
Ich bin am 30.11.1987 geboren und wohne in der einzigen Stadt mit X in Deutschland. Xanten liegt am Niederrhein und liegt nah an der Niederländischen Grenze.
2006 bin ich stolze Mutter einer Tochter geworden und habe trotz Schwangerschaft und Geburt meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin gemacht.
Zur Zeit, auch wenn mir der Beruf mit alten und kranken Leuten Spaß macht, möchte Ich aufgrund meiner Erkrankung nicht in die Pflege hinein. Zur Zeit arbeite ich in der Lager Logistik und bin stolzen Teammitglied einer Gruppe, die demnächst ein Neues Logistikzentrum am Niederrhein eröffnen dürfen.

Tja liebe Android-Mitglieder, wenn Ihr noch ein paar fragen an mich haben solltet traut euch und stellt sie mir ruhig.

Ansonsten Ganz viele Liebe Grüße von Mir an Euch!!!!
 
Hallo,

herzlichen willkommen bei uns im Forum. Da wir beide auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben (naja ein paar Jahre liegen schon dazwischen) heiße ich Dich ganz besonders herzlich willkommen :D

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten