1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo und guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von T-Bird, 17.03.2010.

  1. T-Bird, 17.03.2010 #1
    T-Bird

    T-Bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo Zielgruppe! ;)

    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Motorola Milestones... Nach zwei WM basierten Geräten, die sich in Allteg als wenig Bedienerfreundlich und unpraktisch erwiesen, bin ich vom Milestone völlig begeistert.

    iPhone schied für mich aus, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen... :p

    Da man ja irgendwie über jede Suchmaschine mit den Begriffen "Milestone" oder "Android" hier landet, habe ich mich auch gleich hier registriert. Schein ja die Top Adresse zu sein und was ich bislang gelesen habe, bestätigt das auch.

    Insbesondere der gepflegte Umgangston und der Wert, welcher auf vernünftigen Ausdruck und Rechtschreibung gelegt wird, überzeugen mich.

    Soweit erstmal ein tolles Forum, schön gemacht.

    Muss jetzt mal sehen, wie ich mein Outlook gesynct bekomme. Im Gegensatz zu einigen anderen, weiß ich, das es bei mir in der Firma nicht ausstirbt und auch im privaten werde ich mein Outlook behalten. Das ist aber auch schon das einzige Handicap im Gegensatz zu WM Geräten.

    Auf eine gute Zeit! *PROST*
     
    Winfried bedankt sich.
  2. Operator, 17.03.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Milestone! :)
     
  3. Paraglider, 17.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Willkommen und auf eine angenehme Konversation :)
     

Diese Seite empfehlen