Hallo und Guten Tag

E

erceb

Neues Mitglied
3
schon wieder ein Neuer (alter Knabe in den 60gern) der in eurem Forum stöbert.
Ich war einfach neugierig auf Android (bisher immer Nokia) und habe ein günstiges Angebot meines Anbieters genutzt und bin so zu einem
ZTE-Skate mit der Android-Version 2.3.5 gekommen.

Habe das Teil jetzt ca. 14 Tage und bin eigentlich gut zurechtgekommen und soweit zufrieden. Nur die Kamera ist meiner Meinung nach Müll.
Weiters hat mich gestört das >versäumte Anrufe oder eingelangte SMS < fast unsichtbar ganz oben Angezeigt wurden und so von mir nicht gesehen wurden. Habe dann beim Stöbern ein App entdeckt das unübersehbare Meldungen über eingegangene SMS/MMS oder versäumte Anrufe bringt.

Euer Forum hat mir jedenfalls gute Starthilfe und hilfreiche Tipps geliefert und dafür möchte ich mich bedanken.

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage
Gruß erceb
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem 'Androiden'!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten