1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo und Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von erceb, 18.12.2011.

  1. erceb, 18.12.2011 #1
    erceb

    erceb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.12.2011
    schon wieder ein Neuer (alter Knabe in den 60gern) der in eurem Forum stöbert.
    Ich war einfach neugierig auf Android (bisher immer Nokia) und habe ein günstiges Angebot meines Anbieters genutzt und bin so zu einem
    ZTE-Skate mit der Android-Version 2.3.5 gekommen.

    Habe das Teil jetzt ca. 14 Tage und bin eigentlich gut zurechtgekommen und soweit zufrieden. Nur die Kamera ist meiner Meinung nach Müll.
    Weiters hat mich gestört das >versäumte Anrufe oder eingelangte SMS < fast unsichtbar ganz oben Angezeigt wurden und so von mir nicht gesehen wurden. Habe dann beim Stöbern ein App entdeckt das unübersehbare Meldungen über eingegangene SMS/MMS oder versäumte Anrufe bringt.

    Euer Forum hat mir jedenfalls gute Starthilfe und hilfreiche Tipps geliefert und dafür möchte ich mich bedanken.

    Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage
    Gruß erceb
     
  2. rolituba, 21.12.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem 'Androiden'!
     

Diese Seite empfehlen