1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. S2Galaxianer, 16.08.2011 #1
    S2Galaxianer

    S2Galaxianer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komische Vorstellung denkt Ihr vielleicht jetzt, aber dieses Forum hat mir bei der Android-Einführung in unserem Haushalt sehr geholfen.
    Das Galaxy Ace meiner Frau (seit Mai) und mein Galaxy S2 (seit gestern) habe ich ohne Probleme (bin über 40:biggrin:) in Betrieb nehmen können.
    Dafür also vielen Dank und wenn ich kann, dann will ich gerne auch zum weiteren Gelingen dieses tollen Forums beitragen.
    Bis dann

    S2Galaxianer
     
  2. Hamst0r, 16.08.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Noch ein S2 Besitzer, supiii :)
     
  3. B.D.1:, 17.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Galaxianer herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch hier und noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

    Man liest sich.... Gruß B.D.1
     
  4. segelfreund, 17.08.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    na dann Du S2ler willkommen im Forum.
    Wünsche Dir hier und mit Deinem Gerät weiterhin viel Spaß.