1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo vom möchtegern DSA-App Entwickler

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Kavalor, 11.11.2009.

  1. Kavalor, 11.11.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen, ich bin beim surfen auf dieses tolle, aktive Forum gestossen. Bin noch kein Android Besitzer, aber das Milestone ist schon bestellt :)

    Mein Fernziel ist es einige Apps zu schreiben, dir mir beim Tischrollenspiel DSA (das schwarze Auge), das leben erleichtern (Charkterverwaltung, würfeln usw.).

    Vielleicht hab ich ja Glück und solche Apps gibt es schon (dann schreibe ich halt was anderes :p ), wenn nicht, werde ich bestimmt hier im Forum um hilfe schreien ;)
     
  2. ses, 11.11.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Kavalor,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - ich würde dir zukünftig viel Spaß mit deinem Motorola Milestone - unser: Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de kann deine Wartezeit sicherlich etwas verkürzen.

    Gruß Sebastian
     
  3. RaZZe, 13.11.2009 #3
    RaZZe

    RaZZe Gast

    Mit dem Milestone wirste ein hoffentlich gutes Android Handy erwischt haben.
    Wünsche dir auch viel erfolg mit dem Gerät.
    Zu deinem Apps -> hä? :D
     

Diese Seite empfehlen