Hallo vom Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Almjoe, 08.07.2012.

  1. Almjoe, 08.07.2012 #1
    Almjoe

    Almjoe Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    ich komm über Nokia und hab bis jetzt ein 5800 benutzt.
    Nun hat meine Frau ein Samsung S3 bekommen und ich werde mit mir wohl ein Samsung S2 zulegen. Meine Tochter besitzt ein Sony Ericsson ARC welches mich ärgert.
    Folglich darf ich mich mit Android beschäftigen. Somit bin ich hier gelandet.
    Handy sind nicht unbedingt meine Welt, aber Lösungen zu Problemen suche ich trotzdem.


    Wenn ich mal eine dumme Fragen stellen, dann möge man mir das Verzeihen! Ich werde versuchen, mich mit der Zeit anzupassen und meine Fragen so präzise wie möglich zu stellen !


    Ich hoffe auf ein gutes miteinander im Forum.


    LG
    Almjoe
     
  2. frank_m, 08.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dann bist du falsch hier. Hier stehen nur Probleme, keine Lösungen. :flapper:

    Scherz beiseite: Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß wünschen wir dir im Namen des gesamten Teams. Und ich bin mir ganz sicher: Es gibt auch Lösungen hier.
     
  3. Almjoe, 08.07.2012 #3
    Almjoe

    Almjoe Threadstarter Gast

    Nah das ist mal eine Aussage!

    Das kann was geben.:sad:
    Nachdem ich ein wenig gestöbert habe, gab es echt viele Probleme!:crying:
    Bin da wohl nicht der einzige, der mal einen Hinweis braucht! :confused2:

    Gibt es eigentlich noch ein Gerät, daß ohne Firmware Updates zurecht kommt? Ich glaub es nicht mehr!:bored:

    LG :smile:

    Almjoe
     

Diese Seite empfehlen