1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deepthrow, 28.03.2011 #1
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    hey leute, bin 26 und komme aus NDS. hatte vorher ein IP 4 mit jailbreak...

    von einem kollegen hab ich nen tag ein galaxy s gehabt und war sowas von begeistert das ich mein IP 4 verkauft hab und mir ein galaxy zugelegt habe. voller vorfreude wollte ich mit kies auf die neuste FW updaten was schiefging und alles einfach stehen blieb :p musste akku ziehen. ende der geschichte, gerät sagt nix mehr. nichmal wenn ich ladegerät anschließe. bekomme es morgen hoffentlich wieder vom samsung service partner und kann endlich loslegen :p so genug geredet! gruß an euch alle da draußen.:thumbsup:
     
  2. piaggiorider, 28.03.2011 #2
    piaggiorider

    piaggiorider Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich willkommen im Forum !

    Hier gibt es auch zahlreiche Anleitungen fürs Flashen, sodass das nächste Mal alles glatt laufen sollte ;)

    Grüße aus Österreich!
     
  3. Deepthrow, 28.03.2011 #3
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    danke ;) ja habe mir viele faqs angesehen. und das wichtigste getan! und zwar kies deinstalliert :p
     
  4. nhs, 29.03.2011 #4
    nhs

    nhs Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich willkommen im Forum. Ich bin eben auch ein Newbie hier.
    Was hat Dich von einem IP4 zu einem Android bewegt ?
     
  5. Deepthrow, 30.04.2011 #5
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    das betriebssystem :) ios is leider nicht so individuell einstellbar... android is definitiv besser.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen