Hallo von AT200 Besitzer

N

NadineKo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Besitzer eines Toshiba AT200 und absoluter Androidneuling.
Ich bin also fuer jeden Tip dankbar.
 
Hallo NadineKo, jeder hat mal mit Android angefangen und wir helfen hier alle gerne weiter :D Viel Spaß hier im Forum.
 
lt. Toshiba Forum gibts ab sofort das ICS-Update, soll das Tab merklich schneller machen.
 
Hallo NadineKo,
willkommen im Forum. Leider gibt es für das AT200 kein eigenes Forum. Da bleibt wohl nur das allgemeine Android Tablet Forum.


Das ICS-Update (Android 4.0.3) erhält man über die App "Service Station".

Die Oberfläche wird dadurch tatsächlich deutlich "flüssiger". Am deutlichsten wird es beim Wechseln der Screens, wenn diese durch Widgets etwas komplexer waren. Da hat es vorher immer geruckelt.

Sehr schön fand ich es übrigens dass Anwendungen und Einstellungen (auch der Desktop) beim Upgrade von 3.2 nach 4 erhalten blieben. Sicherlich kann es da Ausnahmen geben, allerdings ist mir noch nichts aufgefallen.

Auch WLAN-Kennwörter und Google-Konto blieb erhalten.

Die Fotoanwendung ist geändert (Panorama war vorher glaube ich nicht dabei) und ein simples Videoschnittprogramm ist auch enthalten.
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten