Hallo von mir

L

lightfunkyone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mir ein Acer Liquid bestellt und bin durch Suche nach Informationen auf dieses Forum hier gestoßen :D

Zur Zeit nutze ich ein Nokia e71 und bin nicht wirklich zufrieden. Die Verarbeitung ist zwar wirklich top, aber das Ding als Smart- oder Businessphone zu verkaufen ist fast schon eine Frechheit.

Nach der Suche nach einem neuen "Ding" habe ich mir so ziemlich alles angesehen was es so gibt. Blackberry, Nokia, SE aber überzeugen konnte mich das alles nicht wirklich.

Ich bin gespannt auf das Liquid und natürlich auf Android ;)
 
Herzlich Willkommen,

dieses Forum wird dir ganz sicher weiter helfen. Hatte vorher ein WM Omnia, der allerletze Müll sag ich nur. Jetzt hab ich ein HTC Magic und einen Stein.
Das sind die besten Handys die ich jeh hatte. Ich drück dir die Daumen das du genau soviel glück hast wie ich. Ist ja halt ein Android-Phone, da kann man zum glück nichts verkehrt machen :D:D:D Viel Spaß hier im Forum

gruß fingerjoe2k
 
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
ich hoffe, das liquid hat sich für dich als glückgriff herausgestellt ;)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten