Hallo von neuem Android-User

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.465
möchte mich mal kurz vorstellen.
also man nennt mich onemaster^^
und bin seit einigen tagen nun auch android-nutzer.
ich habe das galaxy tab und bion soweit recht zufrieden, auch wenns hier und da noch nicht so will wie ich. :D

ansonsten aber komem ich mit android gut klar.
ich habe noch ein iphone, aber ich muss sagen dass sich android und iOS nicht viel geben.

na dann, auf gute zusammenarbeit:thumbsup:
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Vielleicht können wir Dich ja hier noch mehr von Android überzeugen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
wer weiß wer weiß^^

zumindest bin ich ich einem androiden nicht abgeneigt. es kommen ja bald noch schöne geräte wie das samsung s2 oder atrix.

ich bin kein fanboy und jedem system aufgeschlossen. ich mag mein iphone mit iOS und auch das galaxy tab. beide systeme haben halt vor- und nachteile.

das tab könnte nur etwas smoother sein. vielleicht sind ja kommende androiden so smooth wie das iphone.
 
Wir werden Dich schon noch überzeugen :D ... und wenn wir es nicht können, dann vielleicht die neuen DualCores ...
 
ja da könnte ich schwach werden. oder ich warte gleich bis quad-cores kommen^^

einfach mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten