1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo von neuem Android-User

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von onemaster, 01.05.2011.

  1. onemaster, 01.05.2011 #1
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    möchte mich mal kurz vorstellen.
    also man nennt mich onemaster^^
    und bin seit einigen tagen nun auch android-nutzer.
    ich habe das galaxy tab und bion soweit recht zufrieden, auch wenns hier und da noch nicht so will wie ich. :D

    ansonsten aber komem ich mit android gut klar.
    ich habe noch ein iphone, aber ich muss sagen dass sich android und iOS nicht viel geben.

    na dann, auf gute zusammenarbeit:thumbsup:
     
  2. Handymeister, 01.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast! Vielleicht können wir Dich ja hier noch mehr von Android überzeugen :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. onemaster, 01.05.2011 #3
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    wer weiß wer weiß^^

    zumindest bin ich ich einem androiden nicht abgeneigt. es kommen ja bald noch schöne geräte wie das samsung s2 oder atrix.

    ich bin kein fanboy und jedem system aufgeschlossen. ich mag mein iphone mit iOS und auch das galaxy tab. beide systeme haben halt vor- und nachteile.

    das tab könnte nur etwas smoother sein. vielleicht sind ja kommende androiden so smooth wie das iphone.
     
  4. Handymeister, 01.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wir werden Dich schon noch überzeugen :D ... und wenn wir es nicht können, dann vielleicht die neuen DualCores ...
     
  5. onemaster, 01.05.2011 #5
    onemaster

    onemaster Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ja da könnte ich schwach werden. oder ich warte gleich bis quad-cores kommen^^

    einfach mal abwarten.
     

Diese Seite empfehlen