1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo, von Rainman84

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Rainman84, 18.01.2012.

  1. Rainman84, 18.01.2012 #1
    Rainman84

    Rainman84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Oneplus TWO
    ps, bin ich blind, oder wo ist die Vorstellungsecke?
     
  2. cargo, 19.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hier...verschoben.:D

    Willkommen Rainman,

    und viel Spaß hier bei uns im Forum.
     
  3. Rainman84, 23.01.2012 #3
    Rainman84

    Rainman84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Oneplus TWO
    moin moin,

    unddoch wiedergefunden!

    zuerstmal zu mir,

    27 Jahre jung, am niederrhein ansässig und mit meinem htc sensation unterwegs.

    Grüße,

    marc
     
  4. thepolobeast, 23.01.2012 #4
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    moin und spiel Spaß mit deinem neuen Smartphone :) Bei uns biste bestens aufgehoben :=)
     
  5. Rainman84, 23.01.2012 #5
    Rainman84

    Rainman84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Oneplus TWO
    so,

    und nun zum HTC:

    Ein Tmob Gerät (hat schon nerven gekostet) mit nervigen Jingles, welche ich wie von allen meinen Handys, weghaben wollte.

    Zum Flashen habe ich schon viel gemacht (irgendwelche Siemens Handys, meine M55 musste Masse an platine gelötet werden usw ^^ )

    die lezten Sony Ericsson gingen recht flott nachm debranden und flashen.

    Ausserdem hatte es den Charmanten vorteil, das man direkt updates von SE ziehen konnte.

    Nun wollte ich ein Smartphööön, und hab mich fürs htc sensa entschieden, welches ich nun fast ein halbes jahr mein eigen nenne.

    vor 4 wochen habe ich angefangen mit flashen.. branding ist weg, und zwischendurch lief eine android revolution mit android 2.3.5 und sense 3.5 von htc.

    Will aber nun auf Android 4.****, und da haperts, weswegen ich jezt hier viel lese.

    Mehr dazu im entsprechendem ics rom thread!

    Grüsse..
     
  6. sonyms, 23.01.2012 #6
    sonyms

    sonyms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Herzlich wilkommen und viel spaß mit deinen Androiden und dem Forum :)
     

Diese Seite empfehlen