1. defy-brillator, 16.02.2011 #1
    defy-brillator

    defy-brillator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Lese zwar jetzt schon einige Wochen mit, will mich aber trotzdem kurz vorstellen – mit einem fetten Dankeschön ans Forum! Ohne euch hätte ich mein DEFY schon 300x zertrampelt, vor´n ICE geschmissen, im Rhein versenkt, angezündet u.v.m. Außer dem kaputten Lautsprecher habe/hatte ich alle Probleme, die im DEFY-Unterforum beschrieben werden. Mit eurer Hilfe konnte ich das meiste lösen.

    Ansonsten:
    - Bin 42 und aus Mannheim
    - Bin begeistert von Android und den techn. Möglichkeiten
    - Bin mutiert vom Wenignutzer (3 Akkuladungen pro Jahr) zum Vielsurfer (3 Akkuladungen pro Woche)
    - Nutze das DEFY zum Bilderzeigen, Arbeitenpräsentieren, Ideenentwickeln, Mailsenden, Songsshazamen, Newsabrufen, Wetterprüfen ...

    LG
    defy-brillator
     
  2. segelfreund, 16.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    Und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Handymeister, 16.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich wünsche Dir auch viel Spaß bei uns im Forum. Gibts bei Euch noch das Turmcafe Stars?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. defy-brillator, 17.02.2011 #4
    defy-brillator

    defy-brillator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Merci! Ja, da gibt es noch: Turmcafe Stars
    War aber schon mehr als 10 Jahre nicht mehr oben.

    LG
    defy-brillator
     
  5. B.D.1:, 19.02.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen

    so soll es auch sein :)
    Viel Spass noch, Gruß B.D.1