1. winne, 22.10.2010 #1
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Hier läuft im allgemeinen Androidbereich gerade ne Umfrage zu den genutzten Geräten und das G1 steht bei 27 ! [​IMG]

    Nach der Menge der Fragen, die hier regelmäßig gestellt und auch beantwortet werden, müssen hier mehr als 27 Leute unterwegs sein. :w00t00:

    Ich verzichte auf die nächsten 20 Danke und ihr geht hier abstimmen : ;)

    http://www.android-hilfe.de/android...-smartphone-nutzen-android-hilfe-de-user.html [​IMG]

    Los aufwachen ! Die Abstimmung sieht ja im Moment aus, als wenn das G1 schon Tod ist. Ich spiel nicht mit toten Geräten. :crying:..............:lol:


    Auf gehts. :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  2. Kranki, 22.10.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Schick mir eins von deinen und ich stimme ab!
     
  3. Mace89, 22.10.2010 #3
    Mace89

    Mace89 Erfahrener Benutzer

    erledigt^^ehhm ich meine mit abstimmen nicht kranki eins schicken
     
    winne bedankt sich.
  4. winne, 22.10.2010 #4
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Ich kann ja verstehen, das du zum G1 zurück möchtest, aber von mir kriegste keins. [​IMG]

    Kauf dir eins. Sind garnicht mehr sooo teuer. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  5. Denowa, 22.10.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Na winne ... :cool2: ... aus dem Winterschlaf erwacht? :flapper:

    Die Umfrage hat ja schon einen Bart. :sleep:

    An der habe ich schon teilgenommen, kurz nachdem sie gepostet wurde. :flapper:

    Aber sie hier noch einmal bekannt zu machen, ist natürlich richtig ... :cool2: :D
     
    winne bedankt sich.
  6. winne, 22.10.2010 #6
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Ich auch (und da war der Counter noch auf 0), :flapper: aber als ich heute mal geschaut habe, war ich schon etwas schockiert und so mußte ich das etwas forcieren. :w00t00:
     
  7. Denowa, 22.10.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Da hast Du mehr als Recht!!!

    Das dass G1 von einem Vodafone 845, oder Milestone, überholt wird, geht garnicht!!!

    Dem Desire gönne ich den ersten Rang, hatte es selbst schon ein paar Tage und ich muss sagen, ist ein geniales Stück Technik. :w00t00:

    Hätte es mir beinahe selbst geholt, aber ohne Hardware Tastatur wollte ich dann doch nicht. :cool2:

    Du kannst ja viel erzählen ... :glare:
     
  8. winne, 22.10.2010 #8
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    In 5 Stunden von 27 auf 39, na geht doch schon. [​IMG]

    Wenn wir das mal sportlich betrachten und die Abstände analysieren, könnte der dritte Platz drin sein. Desire und Milestone sind weit weg, aber das Galaxy S liegt zur Zeit mit 74 auf Platz 3. Los, wir haben schon die halbe Miete. [​IMG]

    Weckt die Dauerschläfer. :D
     
  9. Into the Pit, 22.10.2010 #9
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Häkchen ist auch dabei. :)
     
    winne bedankt sich.
  10. Kaeptn-G., 22.10.2010 #10
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    lol, und ich dachte, als ich das gelesen hab, es gibt schon wieder einen ;)
     
    winne bedankt sich.
  11. winne, 22.10.2010 #11
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Trotzdem mein "Danke", denn jede Stimme zählt. Egal ob neu oder alt. :thumbup:

    Wir haben aktuell 41 Stimmen und ich erwarte noch einige. ;)

    Ich hatte das Streak und auch das Galaxy S und beide sind wieder im Mediamarkt. Jetzt mit dem neuen Froyo weiß ich auch warum : Die anderen haben nur größere Bildschirme und einen höheren Preis. Das G1 ist noch lange kein Elektronikschrott. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  12. winne, 22.10.2010 #12
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Fazit : G1 und neues Froyo = geniales System :D

    An alle Kritiker : Bemängelt nicht das engliche Outfit, lernt englisch. :thumbup:

    Hatte nie ein besseres G1 und benötige aktuell nix anderes. :thumbsup:
     
  13. winne, 22.10.2010 #13
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Was denn, 42 ist doch wohl nicht das Ende. :confused2:

    Wir sind doch viel mehr. :thumbsup:
     
  14. Kaeptn-G., 24.10.2010 #14
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    42 ist aber die Antwort auf alles ;)
     
  15. winne, 24.10.2010 #15
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Es sind zwar inzwischen 47, aber du scheinst recht zu haben. Offensichtlich ist für einige nicht nur das Lesen zuviel. :(
    Naja, ich habs zumindest versucht. ;)

    Der enttäuschte Winne. :(
     
  16. ChriDDel, 25.10.2010 #16
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Die Umfrage ist eh fürn Arm.
    Es gibt auch leute, die 2 oder 3 Unterschiedliche Geräte haben.
    Die stimmen dann nur für ihren Liebling ab.
    Interessanter wäre die aktiven User in den Einzelnen Unterforen zu zählen.
    (Statistische Abweichungen hat man aber immer)

    Ich bin Nr. 50
     
    winne bedankt sich.
  17. meckergecko, 25.10.2010 #17
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    @winne: Warum enttäuscht? Welchen Nutzen haben wir denn davon, wenn da eine große Zahl steht?

    sam,
    der schon vor diesem Thread für das G1 gevoted hat =)
     
    winne bedankt sich.
  18. winne, 26.10.2010 #18
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Jetzt nicht mehr. :winki: Wir haben eine Stimme mehr als das 845. :thumbup:

    Es ging mir einfach darum zu zeigen, das das G1, entgegen vieler Meinungen, noch nicht zum alten Eisen gehört und schon garnicht Tod ist. Jetzt steht es mit 60 Stimmen wirklich sehr repräsentativ in der Liste und aktuell nur 3 Stimmen hinter dem Nexus One. :w00t00:

    Ihr könnt aber weiter trotzdem voten. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  19. meckergecko, 26.10.2010 #19
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    winne, unser unerbittlicher Kämpfer für die Ehre des G1 :D

    Das G1 ist schon deshalb nicht tot, weil es das einzige Android Phone mit einer 5-zeiligen HW Tastatur ist. Absolutes Alleinstellungsmerkmal und für mich wichtigster Pluspunkt des Geräts.
     
  20. winne, 28.10.2010 #20
    winne

    winne Threadstarter Android-Guru

    Juchu ! Platz 4 und damit das Nexus überholt. :thumbsup:

    Joo, das wissen wir. ;)