1. Saika, 20.03.2012 #1
    Saika

    Saika Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    also hab mich eben hier angemeldet in der Hoffnung ein paar Leute zu finden die solch einem Laien wie mir weiterhelfen kann. :sad:Und das am besten so simpel wie möglich:

    Also hab seit einem halben Jahr ein Samsung Galaxy S 2 :smile: Bisher hatte ich keinerlei Probleme doch iwie scheine ich in letzter Zeit vom Pech verfolgt zu sein. :glare: Komme gerade nach Hause und normalerweise wählt sich mein Handy direkt wieder in unser Wlan Netz ein doch jetzt.... : Scan.... Ip-Adresse wird abgefragt..... deaktiviert gesichert usw.... Habe eine Wlan-Box von Alice... hab es auch ein paar mal gegoogelt und auch auf antworten gestossen die ich jedoch nicht verstehe :blushing::blushing::blushing::blushing: Kann mir jemand vllt leicht verständlich erklären wie ich jetzt am schnellsten das lösen kann...??? Bin wirklich am verzweifeln!! :confused2::confused2::confused2::confused2:

    Liebe Grüße aus Nettetal
    Saika
     
  2. theKingJan, 20.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen Im Forum

    Hast du mal den unter den Einstellungen den Wlan Eintrag entfernt? Dann neu gescannt, und Passwort eingetragen?
    Sollte helfen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk