1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen ... (die Zweite :) )

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von zaga, 08.06.2011.

  1. zaga, 08.06.2011 #1
    zaga

    zaga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Nachdem ich 2009 wegen meinem damaligem Samsung I7500 hier auf das Forum gestoßen war, hatte ich ja von Samsung abgeschworen. Gekauft habe ich mir das HTC HD danach HD2 danach HTC Desire HD und im Moment das HTC Sensation.

    Gerade eben habe ich mir aber wieder ein Samsung bestellt :winki: Nach ca. 2 jahren wollte ich denen nochmal eine Chance geben mit dem Galaxy S2. Das Telefon kommt wohl in 2 - 3 tagen, wollte aber jetzt schon noch mal allen in diesem Forum hallo sagen ....
     
  2. B.D.1:, 11.06.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und nochmal herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
    Ja so ist das, man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D ich habe mein Galaxy i7500 immer noch, aber nicht mehr lange, dann wird es ersetzt
    Viel Spass noch hier und wennde dann dein Galaxy S2 hast, natürlich auch mit dem

    Gruß B.D.1
     
  3. zaga, 06.07.2011 #3
    zaga

    zaga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Ich hätte es vielleicht wissen müssen ... Als mein Samsung kam hatte ich in der linken oberen ecke einen Pixel Fehler. Er war zwar nur bei zwarzem Display sichtbar aber er nervte mich ... Man könnte natürlich sagen das Samsung nichts dafür kann aber für Samsung ja sowie so "gebrandet" :) also weg mit dem ding und doch wieder zu HTC. Das Sensation ist definitive das besserere Phone, zumindest was die verarbeitung angeht ....

    Also entgültig Tschüß Samsung aber Welcome Back Android :):) (das HTC ist echt sehr zu empfehlen, könnte der neue Dauerrenner HD2 werden ...)
     

Diese Seite empfehlen