Hallo zusammen ... (die Zweite :) )

zaga

zaga

Ambitioniertes Mitglied
2
Nachdem ich 2009 wegen meinem damaligem Samsung I7500 hier auf das Forum gestoßen war, hatte ich ja von Samsung abgeschworen. Gekauft habe ich mir das HTC HD danach HD2 danach HTC Desire HD und im Moment das HTC Sensation.

Gerade eben habe ich mir aber wieder ein Samsung bestellt :winki: Nach ca. 2 jahren wollte ich denen nochmal eine Chance geben mit dem Galaxy S2. Das Telefon kommt wohl in 2 - 3 tagen, wollte aber jetzt schon noch mal allen in diesem Forum hallo sagen ....
 
Hallo und nochmal herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Ja so ist das, man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D ich habe mein Galaxy i7500 immer noch, aber nicht mehr lange, dann wird es ersetzt
Viel Spass noch hier und wennde dann dein Galaxy S2 hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 
zaga schrieb:
Nachdem ich 2009 wegen meinem damaligem Samsung I7500 hier auf das Forum gestoßen war, hatte ich ja von Samsung abgeschworen. Gekauft habe ich mir das HTC HD danach HD2 danach HTC Desire HD und im Moment das HTC Sensation.

Gerade eben habe ich mir aber wieder ein Samsung bestellt :winki: Nach ca. 2 jahren wollte ich denen nochmal eine Chance geben mit dem Galaxy S2. Das Telefon kommt wohl in 2 - 3 tagen, wollte aber jetzt schon noch mal allen in diesem Forum hallo sagen ....

Ich hätte es vielleicht wissen müssen ... Als mein Samsung kam hatte ich in der linken oberen ecke einen Pixel Fehler. Er war zwar nur bei zwarzem Display sichtbar aber er nervte mich ... Man könnte natürlich sagen das Samsung nichts dafür kann aber für Samsung ja sowie so "gebrandet" :) also weg mit dem ding und doch wieder zu HTC. Das Sensation ist definitive das besserere Phone, zumindest was die verarbeitung angeht ....

Also entgültig Tschüß Samsung aber Welcome Back Android :):) (das HTC ist echt sehr zu empfehlen, könnte der neue Dauerrenner HD2 werden ...)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten