1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen-Nie wieder Nokia

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von yamas, 11.10.2011.

  1. yamas, 11.10.2011 #1
    yamas

    yamas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo
    Nun bin ich als alter Symbian Freak doch bei Andoid gelandet. Ich habe Symbian von den Anfängen, bis zum Nokia N8 die Stange gehalten, doch nun habe ich die Schnauze voll. Nachdem Nokia mir mein N8 repariert zurückgeschickt haben und sie tatsächlich behauptet haben sie hätten nichts gemacht, habe ich mein N8 verkauft. Das macht Nokia, um nicht in die Gefahr zu laufen, das nach dreimaligen nachbessern, sie das Handy zurücknehmen müssen, das Sie manche Probleme mit der Hardware und Software nicht in den Griff bekommen und gerade hunderte Geräte von entäuschten N8 besitzern zurückbekommen.
    Nun Hab ich mich für Andoid entschieden, da mir vom Apfel kein Produkt ins Haus kommt.
    Die guten Bewertungen für das Galaxy S2 haben mir den Rest gegeben.
    Ich muß sagen, das es einfach kein vergleich zum N8 ist. Alles läuft schneller, flüssiger usw.
    Andoid ist für mich totales Neuland und ich bin auf die Zukunft gespannt.
    Ich komme aus Reutlingen bei Stuttgart und benutze mein Handy sehr oft für alles was es hergibt.

    Leider war mein Start hier im Forum, na wie soll ich sagen, nicht so rund gelaufen, aber was solls, kann nur besser werden.
    Vielen Dank schon im vorraus für Eure Hilfe!
    yamas
     
  2. Handymeister, 12.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Auch wenn der Ton hier manchmal etwas rauher ist, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß und viele interessante Stunden hier!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen