Hallo zusammen.. noch 'ne Neue

L

Lolle70

Neues Mitglied
0
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin die Lolle70 - unschwer an der Zahl zu erkennen - Ü40... nicht mehr ganz so lernfähig würde ich behaupten und absolute Technikniete, leider.
Bekomme leichte Panikanfälle wenn wer mit Fachbegriffen um sich wirft - also nicht erschrecken wenn Fragezeichen durch den Raum schwirren - die kommen von mir :confused:

Habe seit einiger Zeit ein Samsung GT-15500 und verzweifle an einigen Einstellungen / Funktionen - bis ich halt auf dieses Forum gestossen bin, was mir lesend schon in einer Sache geholfen hat :smile:

Da ich schon einige Kollegen / Freunde / Bekannte in die Verzweiflung getrieben habe mit meinen Fragen zu Android und die auch nicht wirklich helfen konnten, setze ich auf die freiwilligen Helfer hier. DANKE schon jetzt!
Sollte ich je eine Frage für andere beantworten können, werde ich das auch selbstredend tun. Wäre aber dann eher eine Zufallsentdeckung bei mir fürchte ich!
 
Na dann heiße ich dich herzlich willkommen :)

Und keien Angst, Begriffe wie root und custom rom wirst du entweder schon verstehen lernen oder eben nicht, weil du das meistens eh nicht brauchst.

Man eignet sich so einiges an :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten