1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen.. noch 'ne Neue

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Lolle70, 08.03.2012.

  1. Lolle70, 08.03.2012 #1
    Lolle70

    Lolle70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin die Lolle70 - unschwer an der Zahl zu erkennen - Ü40... nicht mehr ganz so lernfähig würde ich behaupten und absolute Technikniete, leider.
    Bekomme leichte Panikanfälle wenn wer mit Fachbegriffen um sich wirft - also nicht erschrecken wenn Fragezeichen durch den Raum schwirren - die kommen von mir :confused:

    Habe seit einiger Zeit ein Samsung GT-15500 und verzweifle an einigen Einstellungen / Funktionen - bis ich halt auf dieses Forum gestossen bin, was mir lesend schon in einer Sache geholfen hat :smile:

    Da ich schon einige Kollegen / Freunde / Bekannte in die Verzweiflung getrieben habe mit meinen Fragen zu Android und die auch nicht wirklich helfen konnten, setze ich auf die freiwilligen Helfer hier. DANKE schon jetzt!
    Sollte ich je eine Frage für andere beantworten können, werde ich das auch selbstredend tun. Wäre aber dann eher eine Zufallsentdeckung bei mir fürchte ich!
     
  2. Pearli, 08.03.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Na dann heiße ich dich herzlich willkommen :)

    Und keien Angst, Begriffe wie root und custom rom wirst du entweder schon verstehen lernen oder eben nicht, weil du das meistens eh nicht brauchst.

    Man eignet sich so einiges an :)
     

Diese Seite empfehlen