1. superkuschel, 14.12.2011 #1
    superkuschel

    superkuschel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Odys-Space-Besitzer und war bis gerade ganz angetan, weil das Teil sich super und ohne Probleme einrichten ließ, WLAN und email gingen auf Anhieb.

    Jetzt bin ich in die Kontakt-App eingestiegen und da hat sich das Teil aufgehängt und läßt sich nicht ausschalten. Ich komme hier nicht weiter, die Ein/Aus-Taste kurz oder lang gedrückt hilt auch nicht weiter.

    Weiß jemand, wie ich das Teil neu starten kann ?

    Liebe Grüße
     
  2. peterpaun, 23.01.2012 #2
    peterpaun

    peterpaun Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf der linken Seite am Space (unter der "leiser" Taste) ist ein kleines Loch. Dort mit einer Nadel o.ä. bis zum Anschlag einstechen und dein Gerät startet neu. Hat bei mir bisher immer geholfen...

    Gruß
    Peter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet absturz

    ,
  2. odys tablet hat sich aufgehängt

    ,
  3. odys tablet stürzt ab

    ,
  4. odys tablet abgestürzt,
  5. odys tablet aufgehangen,
  6. odys tablet aufgehängt,
  7. odys tablet aufgehängt beim laden