Hallo zusammen

Aeron

Aeron

Neues Mitglied
0
Ich bin schon länger hier als stiller Leser unterwegs. Nun ist es Zeit für die Anmeldung gewesen und somit meine Vorstellung.;)

Ich bin 34 Jahre Jung komme aus dem Land Brandenburg und beruflich bin ich eher im Baugewerbe einzuordnen.
Befasse mich in meiner Freizeit mit Technik im Allgemeinen. Momentan nutze ich noch ein Xda Orbit:blushing:. dieses mir aber ehrlich gesagt zu viel Ärger macht. Deshalb bin ich auf der Suche nach alternativen unter anderem auch hier gestrandet.

Soviel erstmal von mir. Wenn Fragen sind einfach Fragen.

Aeron
 
Hallo,

na dann informier Dich hier mal in Ruhe und viel Spaß mit Deinem Wunschandroiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten