Hallo zusammen

M

MeRtCo_HTC

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen.


Kurz & Knackig:

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in BW. Das Forum hab ich über Google gefunden und bin sehr froh darüber :) Da ich mir bald ein HTC Sensation anlegen werde und mit Android usw. noch nicht richtig vertraut bin.. glaube ich, dass ich hier genau richtig bin :thumbsup: Und außerdem kann ich den Usern hier (die ein Sensation besitzen) ja fragen stellen oder sowas :winki:

Und sonst wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen
:biggrin:

Gruß MeRtCo_HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit Deinem HTC Sensation und natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Grüß dich...

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Sensation.

Aber die Schriftart die du da gewählt hast ist komisch zu lesen:D
 
Dankesehr :D Ich werd die Schrift ändern :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten