Hallo zusammen :)

C

cp-gHost

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Ralf und ich bin aus Köln. Seit etwas über einer Woche darf auch ich endlich
ein Android Phone mein eigen nennen, nämlich ein Samsung Galaxy S2. Das wohl schönste Phone
auf dieser Welt. :D

Allerdings tummel ich mich hier nicht nur, weil das Handy so schön ist, sondern auch um mehr über Android
zu erfahren und hoffentlich ein kleines Problem, das ich mit meinem S2 habe, zu lösen.
Doch dazu in einem eigenen Thread, falls ich hier keine passende Lösung finden sollte.

lg Ralf
 
Herzlich willkommen imForum, wünsche dir viel spaß hier.

Dein Problem wird bestimmt schnell gelöst, da das Handy ja sehr weit verbreitet. Da wird sich chon Jemand finden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten