1. cp-gHost, 04.07.2011 #1
    cp-gHost

    cp-gHost Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen.

    Mein Name ist Ralf und ich bin aus Köln. Seit etwas über einer Woche darf auch ich endlich
    ein Android Phone mein eigen nennen, nämlich ein Samsung Galaxy S2. Das wohl schönste Phone
    auf dieser Welt. :D

    Allerdings tummel ich mich hier nicht nur, weil das Handy so schön ist, sondern auch um mehr über Android
    zu erfahren und hoffentlich ein kleines Problem, das ich mit meinem S2 habe, zu lösen.
    Doch dazu in einem eigenen Thread, falls ich hier keine passende Lösung finden sollte.

    lg Ralf
     
  2. Scorpblog, 04.07.2011 #2
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich willkommen imForum, wünsche dir viel spaß hier.

    Dein Problem wird bestimmt schnell gelöst, da das Handy ja sehr weit verbreitet. Da wird sich chon Jemand finden.