Hallo zusammen

Olli987

Olli987

Stammgast
545
nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese, wurde es mal langsam Zeit, mich hier anzumelden.
Mein erstes Handy war 1994 ein Motorola "Knochen", was ich kurz danach gegen ein Nokia eintauschte. Bis letzter Woche blieb ich Nokia treu und hatte zuletzt ein N97 2 Jahre lang im gebrauch. Seit letzter Woche habe ich das LG Optimus 3D und konnte mich durch Mitlesen in Eurem super Forum bereits gut darin "einarbeiten". Meine Handy-Nr. ist seit 1994 die gleiche. Angefangen 1994 bei D2-Mannesmann wechselte ich zur Telekom, sobald die Ruf-Nr.-Mitnahme möglich war. Meine Handies kaufe ich mir immer ohne Vertrag (z.B. Amazon od. Mediamarkt) und such mir dann den für mich günstigsten/passenden Tarif aus. Momentan (weiss gar nicht wie der heisst): Flat im Telekom-Netz, Internet-Flat 300 MB 7,2 Mbit (danach Drosselung), SMS-Flat in alle Netze und 100 Min. in Fremdnetze für 25,- € im Monat.

Also man sieht sich.
Gruss Olli
 
Hallo,

schön, dass Du uns gefunden hast ;) Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum und viel Spaß an Deinem LG Optimus 3D.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten