Hallo zusammen

C

Caposo

Neues Mitglied
0
So, nachdem ich vor meiner Kaufentscheidung hier schon etwas herumgestöbert habe und jetzt stolzer Besitzer einses Samsung Galaxy S Plus bin, schmeiß ich auch mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde :smile:

Ich bin absoluter Smartphone und Android Neuling und daher noch ziemlich verwirrt von den ganzen root und custom rom Geschichten, aber ich hoffe mal, das legt sich mit der Zeit.
Jetzt werd ich erst mal versuchen, das Handy einigermaßen nach meinen Wünschen einzurichten.

Grüße
Caposo
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten