1. Caposo, 22.09.2011 #1
    Caposo

    Caposo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    So, nachdem ich vor meiner Kaufentscheidung hier schon etwas herumgestöbert habe und jetzt stolzer Besitzer einses Samsung Galaxy S Plus bin, schmeiß ich auch mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde :smile:

    Ich bin absoluter Smartphone und Android Neuling und daher noch ziemlich verwirrt von den ganzen root und custom rom Geschichten, aber ich hoffe mal, das legt sich mit der Zeit.
    Jetzt werd ich erst mal versuchen, das Handy einigermaßen nach meinen Wünschen einzurichten.

    Grüße
    Caposo
     
  2. Handymeister, 22.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen