1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kimbl, 29.09.2011 #1
    Kimbl

    Kimbl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich vorhabe mein HTC Desire nun endlich mit einem Cyanogenmod auszustatten:)

    leider habe ich hierzu noch keine Schritt für Schritt Anleitung für mich gefunden und da ich dies zum erstenmal mache, würde ich gerne auf nummer sichern gehen.

    Falls ihr vll. schon eine Solche Anleitung "für Anfänger" gefunden habt wäre es super wenn mir diese jmd zukommen, lassen könnte.

    Vielen Dank und auf eine gute "Zusammenarbeit",
    Kimbl:)
     
  2. B.D.1:, 30.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Schaue mal im richtigen Unterforum, da gibt es sowas bestimmt schon
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und noch ganz viel Spass

    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 30.09.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Kimbl,

    wir begrüßen Dich auf Android-Hilfe.de und wünschen Dir viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen