Hallo Zusammen

K

Kimbl

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich vorhabe mein HTC Desire nun endlich mit einem Cyanogenmod auszustatten:)

leider habe ich hierzu noch keine Schritt für Schritt Anleitung für mich gefunden und da ich dies zum erstenmal mache, würde ich gerne auf nummer sichern gehen.

Falls ihr vll. schon eine Solche Anleitung "für Anfänger" gefunden habt wäre es super wenn mir diese jmd zukommen, lassen könnte.

Vielen Dank und auf eine gute "Zusammenarbeit",
Kimbl:)
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Schaue mal im richtigen Unterforum, da gibt es sowas bestimmt schon
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und noch ganz viel Spass

Gruß B.D.1
 
Hallo Kimbl,

wir begrüßen Dich auf Android-Hilfe.de und wünschen Dir viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten