Hallo zusammen...

C

Cpt. Commander

Neues Mitglied
0
Hallo liebe ForenUser,

da ich durch den Erwerb eines Galaxy S2 nun Andriod-Nutzer bin und keine Ahnung davon habe (habe eben schon befürchtet mein S2 nach einem Tag beim FW-Update zerschossen zu haben :blushing:) bin ich nun auf der Suche nach Infos und Hilfe bei Euch gelandet.

Zuvor hatte ich ein Blackberry Pearl 8110 und war von den Individualisierungsmöglichkeiten schon begeistert. Mit Android und einem S2 ergeben sich da vermutlich noch ganz andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt...

Gruß
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten