1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von randyman, 11.11.2011.

  1. randyman, 11.11.2011 #1
    randyman

    randyman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Auch ich will mich dann mal kurz vorstellen:

    Ich bin der Andy und seit über einem Jahr Android-Fan.

    Nachdem ich mir ein HTC HD2 gekauft hatte und einen Kotzkrampf nach dem anderen hatte, hab ich mich entschieden, da mal ein Android-Mod drauf zu klatschen... die beste Entscheidung meiner Handy-Karriere! ;)
    Damals war es noch Froyo 2.2 und hatte auch wie bei Windows Mobile 6.5 das Problem, dass der Akku schön schnell leer war. 8 Stunden Akkudauer war schon ein Grund zum Jubeln.
    Danach hab ich mir ein Mod von Langthang installiert mit Ginger 2.3.7. Seitdem bin ich vollends von dem Betriebssystem begeistert. Auch die Akkulaufzeit hat sich auf dramatische 26 Stunden verbessert ^^

    Seit gestern hab ich Sony Ericsson Xperia Arc S. Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich mir das behalten will... irgendwie vermiss ich dann doch die ganzen Möglichkeiten, die ich bei der Mod-Version hatte. Eigentlich brauch ich kein neues, aber mein Netzbetreiber schenkt mir halt eines wegen Vertragsverlängerung.

    Ich liebäugel auch schon mit einem Samsung Galaxy SII, aber ich seh bei meinem Kollegen, welche Probleme der mit der S schon hatte.

    Für jeden Erfahrungsbericht mit dem SII bin ich euch schon mal im Vorhinein dankbar.

    So, jetzt genug geredet!

    Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

    Andy
     
  2. once upon a time, 13.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Andy,

    willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Als einer der Mod`s aus dem Samsung S2-Forum kann ich Dir das Gerät wärmstens empfehlen, für kaum ein anderes Gerät existiert ein derartiger Pool an Custom-ROM`s, Firmwares etc., wie für das SGS2.

    Schau einfach mal vorbei:

    Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011

Diese Seite empfehlen