1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Bubi, 14.02.2010.

  1. Bubi, 14.02.2010 #1
    Bubi

    Bubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Nach über 5 Jahren mit einem Nokia 5140i (mein erstes Mobiltelefon damals) wurder der Vertrag meines Dads verlängert, und bekam ein VF htc magic, was sich seit etwa 2 Monaten in meinem Besitz befindet.
    Ich hatte mir schon überlegt ein smartphone anzuschaffen, aber ich sagte mir: "solang meines noch geht..."
    Kumpel von mir natürlich gleich: iPhone!
    Das iPhone ist meiner Meinung nach so wie Macintosh anzusiedeln.. überteuert, super design, und kann (im Vergleich zu andren vergleichbaren smartphones) nichts besseres, tolleres oder schnelleres.

    Nun, da hatte ich dann das htc magic, ausgepackt aus der etwas unscheinbaren VF box, angeschaltet und tada, Vibration, Vodafone, android.

    Wollte schon telefonieren, aber hatte keinen Empfang.. aber mit meinem alten Nokia 5140i schon. Kein Wunder, wenn die SIM Karte auch noch drinsteckt :D (Ich war das ja nicht gewohnt dass ein Handy ohne SIM Karte auch funktionieren könnte)
    Jetzt, nach dem sich meine "Aufregung" gelegt hat, möchte ich es einfach nicht mehr missen. Das einzige was mich etwas enttäuscht ist, dass es manchmal etwas länger dauert, aber ein Komplett-reset wird mal Zeit...

    Falls es Leute gibt die sich das alles durchgelesen haben (Entschuldigung dass ich so mitteilungsbedürftig bin ;) ) noch eine Frage: Stimmt es wirklich dass die android phones (zumindest die "älteren") keinen Grafikbeschleuniger haben?
     
  2. MeetAndroid, 14.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hallo Bubi und willkommen im Forum, so spät noch wach? ;)
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Magic und Glückwunsch, dass du kein iPhone geholt hast.
    Zu deiner Frage hab ich gerade keine Antwort, was wohl an der Uhrzeit liegt.

    Viel Spaß noch
    Daniel
     
  3. sanni, 14.02.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo bubi, viel spass weiterhin mit deinem magic und willkommen im forum...
     
  4. Bubi, 14.02.2010 #4
    Bubi

    Bubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    bin von ner Party heimgekommen, konnte nicht schlafen, habe bei google nach den Unterschieden von verschiedenen SIM Karten gesucht (warum auch immer) und bin dann hier gelandet.
    Und wenn ich müde bin schreibe ich meistens etwas... mehr:confused:[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] ich [ich][/FONT][/COLOR]
     
  5. garak, 15.02.2010 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hängt wohl von den jeweiligen Herstellern ab, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Schließlich ist es für den Benutzer immens wichtig, wie schnell sich ein Gerät "anfühlt". Und da legen die meisten Produzenten sehr großen Wert drauf, weil das verkauft sich schließlich gut.

    Gruß
    Chris
     
  6. Doug, 16.02.2010 #6
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)
     

Diese Seite empfehlen