1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von stphilipp, 29.01.2012.

  1. stphilipp, 29.01.2012 #1
    stphilipp

    stphilipp Threadstarter Gast

    Ja, auch ich bin jetzt im Besitz eines neues Galaxy plus S 9001. Nachdem ich schon einige Probleme selber lösen konnte, wie z. B. dass das Handy kein WLAN-Netz gefunden hat, stehe ich nun vor einem neuen Problem...

    Mein Mann schenkte mir dieses Handy zu Weihnachten damit ich statt der Zahlenkombination <3 ein Herz empfangen kann. :lol: Nun das ist ja gründlich schief gelaufen .... :blink: da hätte ich auch mein altes Handy behalten können.

    Naja jedenfalls hoffe ich, bzw. mein Mann ;), dass ich in diesem Forum vielleicht die eine oder andere Hilfestellung bekomme wie ich dieses Herz als rotes Herz auf meinem Handy sehen kann.

    Einen schönen Tag wünscht Euch

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen