1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von 78er, 17.04.2012.

  1. 78er, 17.04.2012 #1
    78er

    78er Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Servus miteinander,

    lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
    Bin seit letztem Sommer Besitzer eines Nexus S und muss sagen bin immer wieder aufs Neue positiv überrascht welche Möglichkeiten ein „Handy“ bieten kann.
    Ist übrigens mein erstes Android Gerät - war vorher ausschließlich mit Nokia mobil - bereue den Umstieg aber in keinster Weise.

    Großes Lob und Dank an alle die dieses Forum unterstützen und zu dem machen was es ist.
    Hab mich bisher mit den Bereichen Up/Downgraden, bzw. rooten beschäftigt - was Dank der Anleitungen hier kein großes Problem war.
    Derzeit versuche ich mich in die Bereiche Custom Rom und Kerneltausch einzulesen - hier werde ich jedoch, so wie es momentan aussieht, die eine oder andere Unterstützung benötigen.
    Dazu aber mehr dann in den entsprechenden Rubriken.

    Gruß,
    Andy
     
  2. Arcelor, 17.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo Andy,

    dann sei auch nach der schon längeren Mitgliedschaft und freundlichen Vorstellung herzlich willkommen.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. neandertaler19, 17.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hi,
    willkommen hier und viel Spaß beim stöbern.
     

Diese Seite empfehlen