Hallo zusammen!

7

78er

Neues Mitglied
1
Servus miteinander,

lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
Bin seit letztem Sommer Besitzer eines Nexus S und muss sagen bin immer wieder aufs Neue positiv überrascht welche Möglichkeiten ein „Handy“ bieten kann.
Ist übrigens mein erstes Android Gerät - war vorher ausschließlich mit Nokia mobil - bereue den Umstieg aber in keinster Weise.

Großes Lob und Dank an alle die dieses Forum unterstützen und zu dem machen was es ist.
Hab mich bisher mit den Bereichen Up/Downgraden, bzw. rooten beschäftigt - was Dank der Anleitungen hier kein großes Problem war.
Derzeit versuche ich mich in die Bereiche Custom Rom und Kerneltausch einzulesen - hier werde ich jedoch, so wie es momentan aussieht, die eine oder andere Unterstützung benötigen.
Dazu aber mehr dann in den entsprechenden Rubriken.

Gruß,
Andy
 
Hallo Andy,

dann sei auch nach der schon längeren Mitgliedschaft und freundlichen Vorstellung herzlich willkommen.

Gruß,
Arcelor...
 
Hi,
willkommen hier und viel Spaß beim stöbern.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten