Hallo zusammen!

M

Mantzo

Neues Mitglied
0
nach dem ich jetzt neben meinem SGS 2 mit dem acer a510 mein zweites Android-Gerät mein eigen nennen kann, wollte ich mich bei euch einklinken, um viele nützlich Tipps zu bekommen und gemachte Erfahrungen mit euch zu teilen. :thumbup:

so long...

greetz
Mantzo
 
Hallo Mantzo,

willkommen hier im Android-Forum. Schön, dass du dich auch hier einklinken willst. Das Forum ist wirklich top und die User sehr kompetent. Ich glaub ich kenne kein anderes Forum, wo man so viel Wissen und Infos rund ums Thema Android auf einem Haufen findet. Einfach genial!

Viele Grüße,
ajpa
 
Grüß dich Mantzo,

dann bist du hier genau richtig...wo was und wie findest du ja bekannterweise jeweils in den vorhandenen Threads...dann noch viel Spaß und Erfolg hier... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten