1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jeykee, 07.05.2012 #1
    jeykee

    jeykee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mich gestern endlich mal registriert... lese seit geraumer Zeit (hauptsächlich im LG Optimus Speed Unterforum) mit und war so begeistert von diesem Forum, dass ich mich gestern registrierte.

    Zu mir:

    Ich bin Schüler eines Gymnasiums, spiele gerne Fußball und Videospiele und bin (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines LG Optimus Speeds.

    Ich habe es mir im Oktober 2011 gekauft, nachdem ich schon beim Release vor einem guten Jahr sehr angetan war. Allerdings stellte sich die Firmware von LG als absoluter Schwachpunkt heraus, zwar war damals gerade das Gingerbread Update erschienen, dennoch konnte mich die Leistung bei grafisch aufwendigeren Spielen wie Modern Combat 3 nicht überzeugen.
    Ich war also schon sehr deprimiert, mein Geld in den Sand gesetzt zu haben... dann las ich mich etwas mehr durch das Forum hier und erfuhr von sogenannten Custom Roms. Darauf habe ich mich erstmal ein paar Wochen eingelesen und informiert, was es da so gibt und dann die Cyanogen Mod 7 installiert. Wow! Was für ein Leistungsschub! :smile:
    Doch viele sagten es geht noch mehr... somit kam ich zur Chuck Norris Rom und bin absolut glücklich mit meinem LG Optimus Speed! :D

    Kurzum das Forum hat mir sehr viel gebracht und ich bin sehr begeistert und versuchen, auch meinen Teil dabei zu leisten. ^^

    jeykee
     
  2. Trollhammar, 07.05.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Hey,

    ich wünsche dir einen guten Aufenthalt hier! Ich würde solche Spiele wie Modern Combat 3 gar nicht erst installieren und die Zeit mit Battlefield 3, oder (wenn es sein muss) mit Modern Warfare 3 am PC investieren. Shooter auf dem Tablet sind nicht das Gelbe vom Ei.

    Viel Spass dir noch mit Custom ROMs und Games =)

    Ich stehe, was die Schule angeht, auf der andere Seite der Nahrungskette ;)

    Gruß
     
  3. jeykee, 07.05.2012 #3
    jeykee

    jeykee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich spiele gerne mal zwischendurch auf dem Handy ne Runde... wobei ich da auch eher die spaßigeren Minigames bevorzuge.
    MW 3 oder Battlefield sind leider laut der USK eine Stufe zu hoch für mich... daher beschäftige ich mich gerade mit Uncharted 2 auf der PS3. Ansonsten gelegentlich mal FIFA 11 oder am PC Minecraft.

    Zum Glück hatte ich nie Probleme mit den ranghöheren Tieren... :biggrin:
     
  4. Trollhammar, 07.05.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ach komm, als ob die USK irgend jemanden interessiert ;D Seien wir mal ehrlich.

    Battlefield 3 kann ich sehr empfehlen, da bin ich groß dabei. Konsolen sind gar nichts für mich, ich erkenne bis auf die NES nichts an ^^

    Gruß von einem "ranghöheren" Tier ;D
     
  5. jeykee, 08.05.2012 #5
    jeykee

    jeykee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich halte auch nix von den Einstufungen... besonders bei Filmen. Aber ich komme sonst nur über Steam an die Spiele, und ich habe eh zu wenig Zeit zum Spielen. ^^
     

Diese Seite empfehlen