1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. martinr, 07.05.2012 #1
    martinr

    martinr Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe mich heute angemeldet, weil ich das Forum hier super finde - lese seit ca. Oktober '11 mit und habe dadurch schon vielfach Hilfe zu meinem Defy+ bekommen, danke. Jetzt möchte ich auch ein wenig von meinen Erfahrungen weitergeben.

    Kommen tu ich aus einem verträumten Städtchen an der A7 südlich von Würzburg. An meinen beiden vorherigen Handys Siemens S35i und Moto A780 habe ich bereits herumgeflasht und -konfiguriert, und mein jetziges Defy+, das ich seit Nov. 2011 besitze, ist auf ICS aufgebohrt. PC-mäßig bin ich auf Linux (Siduction), W7 (Notebook) und XP (Büro) unterwegs, mit Administrator- aber (leider) ohne Entwicklererfahrungen.

    Gruß
    Martin
     
  2. FloWdee, 07.05.2012 #2
    FloWdee

    FloWdee Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen !
     
  3. neandertaler19, 07.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schön, dass du auch deine Erfahrungen hier einbringen möchtest und liebe Grüße an das Städtchen an der A7 ;)