Hallo zusammen,

M

martinr

Gast
ich habe mich heute angemeldet, weil ich das Forum hier super finde - lese seit ca. Oktober '11 mit und habe dadurch schon vielfach Hilfe zu meinem Defy+ bekommen, danke. Jetzt möchte ich auch ein wenig von meinen Erfahrungen weitergeben.

Kommen tu ich aus einem verträumten Städtchen an der A7 südlich von Würzburg. An meinen beiden vorherigen Handys Siemens S35i und Moto A780 habe ich bereits herumgeflasht und -konfiguriert, und mein jetziges Defy+, das ich seit Nov. 2011 besitze, ist auf ICS aufgebohrt. PC-mäßig bin ich auf Linux (Siduction), W7 (Notebook) und XP (Büro) unterwegs, mit Administrator- aber (leider) ohne Entwicklererfahrungen.

Gruß
Martin
 
Herzlich Willkommen !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass du auch deine Erfahrungen hier einbringen möchtest und liebe Grüße an das Städtchen an der A7 ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten