1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. meins, 10.05.2012 #1
    meins

    meins Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ich hab mich heut Nacht hier angemeldet :) Ich hab seit gut nem Monat auch das HTC Rhyme und bin super zufrieden damit. Nur hab ich seit zwei Tagen ein Problem. Ich hatte die Verbindung zu unserem wlanrooter gelöscht und mich nochmal neu eingeloggt und seitdem wird mir auf meiner Startseite auf der Weltuhr mein Ort nicht mehr angezeigt. Da steht nur Deutschland dran. Wenn ich auf hinzufügen klicke und Möglingen eintippe, dann erscheint das überhaupt nicht mehr :( Bevor ich die Verbindung gelöscht hatte, ging das super hat sich auch aktualisiert wenn ich in nem anderen Ort war. Ich danke euch schon mal für eure antworten.
     
  2. molex, 10.05.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hey Franziska, willkommen im Forum :D Für deine Fragen nutze bitte am besten das HTC Rhyme Forum selbst. Dort wird dir gerne geholfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rhyme :thumbsup:
     
    meins bedankt sich.
  3. meins, 10.05.2012 #3
    meins

    meins Threadstarter Junior Mitglied

    hi molex, danke fürs willkommenheißen :)
    da hab ich heut nacht mein beitrag auch gepostet...dachte mir doppelt hält besser ;)