Hallo zusammen

meins

meins

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hab mich heut Nacht hier angemeldet :) Ich hab seit gut nem Monat auch das HTC Rhyme und bin super zufrieden damit. Nur hab ich seit zwei Tagen ein Problem. Ich hatte die Verbindung zu unserem wlanrooter gelöscht und mich nochmal neu eingeloggt und seitdem wird mir auf meiner Startseite auf der Weltuhr mein Ort nicht mehr angezeigt. Da steht nur Deutschland dran. Wenn ich auf hinzufügen klicke und Möglingen eintippe, dann erscheint das überhaupt nicht mehr :( Bevor ich die Verbindung gelöscht hatte, ging das super hat sich auch aktualisiert wenn ich in nem anderen Ort war. Ich danke euch schon mal für eure antworten.
 
Hey Franziska, willkommen im Forum :D Für deine Fragen nutze bitte am besten das HTC Rhyme Forum selbst. Dort wird dir gerne geholfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rhyme :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: meins
hi molex, danke fürs willkommenheißen :)
da hab ich heut nacht mein beitrag auch gepostet...dachte mir doppelt hält besser ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten