Hallo zusammen

K

kerolf

Neues Mitglied
0
Ich hatte die Tage dieses Forum gefunden, da ich verschiedene Fragen zu einem HTC Smartphone hatte. Es betrifft die Thailändische Schrift. Gefunden zwar einiges, aber nichts richtiges. Hatte mir gestern das HTC one s bestellt und Morgen werde ich mein erstes Smartphone in Händen halten. Meine bisherigen Handys hab ich mir immer in Thailand gekauft. Da mir das Thailändische Menü lieber ist, als das Deutsche. Nachdem ich mir vorab das Handbuch runtergeladen und gelesen hab, bin ich bester Dinge, das all meine Dokumente und Wörterbücher in Thaischrift angezeigt werden.

Fragen zu Andrid oder dem HTC werden bestimmt noch kommen. Dafür bin ich ja jetzt hier...

Mfg
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe :) . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem HTC one S und beim durchstöbern des Forums.

MfG
Dexxmor
 
Hallo!

Auch ich bin neu hier zugestoßen.
Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Allerdings bin ich technisch nicht sehr bewandert, wenn auch interessiert. Hoffentlich stört es euch nicht, wenn ich sehr "banale" Fragen stellen werde. Nach Möglichkeit suche ich mir entsprechende Infos natürlich aus den bereits bestehenden Posts zusammen. Aber es ist nicht einfach - mir raucht jetzt schon gehörig der Kopf. :rolleyes2:

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich ab morgen/übermorgen auch ein neues Smartphone (Galaxy S2 ohne G *g*) mein Eigen nennen kann. Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern hab ich bisher nur alte Handys abgestaubt, aber damit ist jetzt Schluss. :thumbsup:

Ich freu mich auf eure Ratschläge, wenn ich mal nicht weiter weiß. Wer weiß, vielleicht kann ich eines Tages ebenfalls Neuen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Wanara
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten