1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von kerolf, 17.05.2012.

  1. kerolf, 17.05.2012 #1
    kerolf

    kerolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich hatte die Tage dieses Forum gefunden, da ich verschiedene Fragen zu einem HTC Smartphone hatte. Es betrifft die Thailändische Schrift. Gefunden zwar einiges, aber nichts richtiges. Hatte mir gestern das HTC one s bestellt und Morgen werde ich mein erstes Smartphone in Händen halten. Meine bisherigen Handys hab ich mir immer in Thailand gekauft. Da mir das Thailändische Menü lieber ist, als das Deutsche. Nachdem ich mir vorab das Handbuch runtergeladen und gelesen hab, bin ich bester Dinge, das all meine Dokumente und Wörterbücher in Thaischrift angezeigt werden.

    Fragen zu Andrid oder dem HTC werden bestimmt noch kommen. Dafür bin ich ja jetzt hier...

    Mfg
     
  2. Dexxmor, 18.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe :) . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem HTC one S und beim durchstöbern des Forums.

    MfG
    Dexxmor
     
  3. Wanara, 18.05.2012 #3
    Wanara

    Wanara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo!

    Auch ich bin neu hier zugestoßen.
    Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Allerdings bin ich technisch nicht sehr bewandert, wenn auch interessiert. Hoffentlich stört es euch nicht, wenn ich sehr "banale" Fragen stellen werde. Nach Möglichkeit suche ich mir entsprechende Infos natürlich aus den bereits bestehenden Posts zusammen. Aber es ist nicht einfach - mir raucht jetzt schon gehörig der Kopf. :rolleyes2:

    Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich ab morgen/übermorgen auch ein neues Smartphone (Galaxy S2 ohne G *g*) mein Eigen nennen kann. Als Mutter von 3 erwachsenen Kindern hab ich bisher nur alte Handys abgestaubt, aber damit ist jetzt Schluss. :thumbsup:

    Ich freu mich auf eure Ratschläge, wenn ich mal nicht weiter weiß. Wer weiß, vielleicht kann ich eines Tages ebenfalls Neuen weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Wanara
     

Diese Seite empfehlen