Hallo zusammen

M

MikeHart

Neues Mitglied
0
Hallöle,

normalerweise treibe ich mich mehr auf englischsprachigen Seiten rum aber mein Interesse an der SW-Entwicklung für Android hat mich auf diese Seite geführt.

Zu meiner Person; jenseits der 40, und seit 1982 Software am Entwicklen auf den unterschiedlichsten Systemen in den verschiedensten Sprachen. Auch beruflich darf ich mich damit rumschlagen. Vor kurzem ist mir das G1 im T-Mobile-Shop aufgefallen und diverse Recherchen weckten bei mir den Wunsch dafür mal ein Spiel zu entwickeln. Da ich hierfür noch eine entscheidende Frage beantwortet haben muß bzgl. der Hardware bin ich mir noch unschlüssig aber das wird schon noch.

Also erstmla danke für dieses informative Forum und sobald es mir wissenstechnisch möglich ist, werde ich mich aktiv hier beteiligen.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

hört sich super an!! Viel Spaß bei uns :).

Bin aktuell am überlegen, ob man unseren Entwickler-Bereich nicht noch etwas ausbauen sollte.

Viele Grüße
Sebastian
 
... ja, denn dazu wären Leute die coden können anstatt nur die Klappe weit aufreissen (hier!) echt von Vorteil.... :D

Herzlich Willkommen. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten