Hallo zusammen

S

speed-droid

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Android Community,

ich möchte mich auf diesem Wege mal vorstellen:

Ich bin leider noch kein Android Besitzer, aber informiere mich gerade, weil das nächste Smartphone auf jedenfall ein Androide wird. Momentan muss ich mich noch mit einem Nokia 5230 zufrieden geben^^
Nicht, dass hier jemand glaubt, ich wäre Apple User xD

Ich bin auch am überlegen mir eventuell ein Droid Tablet zu zulegen. Das 7" Gerät von Samsung gefällt mir gut. Aber ich möchte auch noch abwarten ob das Nexus 7 in Deutschland verfügbar sein wird. Außerdem will ja Amazon mit einem neuen Kindel Fire nachlegen.


Wie auch immer, ich bin am Computer begeisterter Linux User und arbeite zur Zeit mit Ubuntu 12.04 LTS. Windows verstaubt auf einer anderen Partition.



Viele Grüße Speed-Droid
 
Herzlich Willkommen.

Du bist definitiv nicht der einzige, der auf das Nexus 7 wartet ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten