Hallo Zusammen

S

stevewonder

Neues Mitglied
0
Ich möchte mich ebenfalls vorstellen, Mein Name ist Stefan und nach 2 Jahren Iphone 4 ist es an der Zeit mich weiter zu entwickeln ;). Bin stolzer Besitzer eines Samsung galaxy S3 ( T-mobile Austria ) und sehr zufrieden. Natürlich bin ich ein absoluter Anfänger aber mit eurer Hilfe wirds schon klappen :thumbup:
Schöne Grüße und bis dann
 
Tachele!

Herzliches Daseins-und Begrüßungsgefuchtel *winke-winke*

Klaro. Irgendjemand wird scho hier sein, der sich mit deiner Problematik auskennt und abhilfeschaffende Ratschläge parat hat.

Wonderfulle Zeit hier
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten