Hallo zusammen :)

N

Naglaya

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :)


Lese schon seit einigen Monaten hier öfters mit und habe auch bereits einige Antworten auf Fragen/Probleme zu diversen Androidgeräten bekommen.
Da ich mich in letzter Zeit wieder intensiver mit Smartphones und Tablets beschäftige und gerne allerlei dazu lese, dachte ich mir, dann meldeste dich doch einfach mal an. :p

Momentan bin ich im Besitz vom Galaxy S3 und dem HTC Wildfire S als Zweithandy.


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland-Pfalz! =)
 
Hallo Naglaya und ihr Anderen, die diesen Beitrag lesen!

Mir ging es ziemlich gleich wie dir. Habe ebenfalls Antworten auf diverse ,,Probleme" (Heraußvorderungen) und Fragen erhalten und dachte ebenfals, dass ich mich Anmelden soll. Auch könnte ich mich bei Jehnen, die mir geholfen hatten mich bedanken.

Besitze momentan Samsung Galaxy XCover GT-S5690 überlege ein CAT B15 zu erwerben.
 
Hallo Naglaya und Gefallener Engel,

ich nutze dann mal die Gelegenheit und begrüße euch beide gleichzeitig: herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei und und viel Freude an euren Geräten.

Gruß
perpe
 
Ich weiss nicht ob ich das als Neuling hier überhaupt darf, aber ich heisse Dich hier auch einfach mal herzlich Willkommen :)
 
Danke für die nette Begrüßung! :laugh:

Und Lupo1, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
(Habe gerade gesehen du hattest letzte Woche^^)
 
Oh, vielen Dank :D
 
Ich möchte mich hier mit ebenfalls für die nette Begrüßung bedanken. =)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten