Hallo zusammen

Z

Zug96

Neues Mitglied
3
Eigentlich bin ich eher bei Apple zu Hause, (mache ich mir wohl kaum allzu viele Freunde hier ;D), was Smartphones betrifft hingegen, bin ich aber seit jeher Android User. Mein erstes Smartphone war das Samsung Galaxy S3 worauf das S4, S5 und im letzten Jahr das S6 folgte. Warum ich so oft wechselte hat mehrere Gründe, einerseits bin ich Technik begeistert andererseits waren es auch mal Displayschäden oder ne kaputte Kamera welche mich zum Wechsel bewegten. Eigentlich war ich mit allen S Modellen sehr zufrieden (ok das S4 war im Rückblick eher enttäuschen) aber nach 4x Samsung in Folge musste einfach mal was neues her und ich bin seit wenigen Tagen "stolzer" Besitzer eines HTC 10. Bisher bin ich absolut begeistert vom Gesamtpaket, einzige kleinere Schwächen sind meiner Meinung nach die Kamera (aber für HTC Verhältnisse ist sie ja trotzdem ein Meilenstein wie ich so höre) und die maximale Displayhelligkeit bzw. Reflexion im freien.

Hier gelandet bin ich nun, da ich betreffend dem SD Kartenschacht eine Frage habe & selbst nicht mehr weiterkomme. Sicher werde ich in Zukunft öfters mal in diesem Forum zu finden sein ansonsten bin ich ab und an bei Apfeltalk.de aktiv.

Beste Grüsse & einen schönen Sonntag
Zug96
 
Herzlich Willkommen Zug96 hier im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zug96 und Janity
Herzlich willkommen und viel Freude im Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Zug96
Sorry für das Direktzitat, dass nicht nötig war im einen Post. Wird nicht wieder vorkommen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Reddy und Janity

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten