1. Wolf79, 26.02.2011 #1
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    mein Name ist Wolfgang und ich bin meinem HTC Derise neu hier im Forum.
    Ich bin schon nicht mehr der "Jüngste" aber trotzdem sportlich durchtrainiert und deshalb wollte ich mein HTC u.a. mit der entsprechenden SW bzw. Apps beim MTB, Wandern usw. zur Orientierung und navigieren im Gelände benutzen.
    Bisher gebrauche ich ein Garmin Vista etrex HCx. Evtl. wäre ja das HTC eine gute Alternative.
    Anfängerfragen werden wohl noch von mir kommen.

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Handymeister, 26.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo Wolfgang,

    willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Desire. Das Alter spielt hier keine Rolle :D Ich zähle hier auch nicht gerade zu den jüngsten...

    Viele Grüße
    Handymeister