Hallo

S

Serafina.

Gast
Bin auf diese Seite über Amazon gestoßen, wo ich mir das neue Samsung Galaxy S II bestellt habe und bin seit dem ganzen WE bei dem Thema: "Wir warten auf das Samsung Galaxy S2"-Laberthread.
Ich finde die Seite total toll:thumbsup:
Mein Name ist Sissi und ich bin fast 40 (im Juli). Ich komme aus der Nähe von Kassel.
Das SGSII wird mein 1. Anrdoid Handy sein. Mein "altes" Handy ist ein gebrauchte iPhone G3. Es ist OK, aber ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das SGSII.
Ich denke, das ich noch viel Zeit hier verbringen werde und nach Hilfe suche und sie auch bestimmt bekommen werden.

Gruß und wir sehen uns in den Foren.:biggrin:
Sissi
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und künftig viel Spaß mit Deinem ersten Androiden. Dein Geräteunterforum hast Du ja offenbar schon gefunden ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen im Forum :)
Auf das Phone kannst du dich auch freuen
Ich wünsch dir hier noch viele Spässe und natürlich auch dann mit deinem Galaxy S2
Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten