Hallo :)

M

mark64

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

wie man an meinem Anmeldenamen sehen, ist mein Name Mark.

Androids habe ich 2: ein Samsung Galaxy 9000 und seit letzten Freitag das Acer A500, nutze aber auch ein iPhone 4 und ein iPad 1 (komme auch privat aus der Apple-Welt).

Die Android-Plattform interessiert mich sehr und Technik ganz allgemein, deshalb auch die beiden Systemwelten :)

Eine Frage vorweg: gibt es Empfehlungen für Apps, die auf dem Tablet mit Honeycomb besonders empfehlenswert sind ?

Vielen Dank und Grüße
 
Hy und Willkommen hier!

Was für ein HC-Tablet hast du denn? Schau einfach mal in dem entsprechenden Forum vorbei (Transformer/Xoom/Galaxy Tab etc)

MFG
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: mark64
Hallo Chris,

ich habe das Acer A500. Ok, ich suche einfach mal im Forum, danke :)

VG
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbsup:
Ja würd ich auch so machen, entsprechendes Unterforum aufsuchen und suchen oder fragen. Viel Spass noch hier, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten