1. txbarth, 29.06.2011 #1
    txbarth

    txbarth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen. Ich heiße Thomas und "muss" mich nun auch mit Android beschäftigen, weil ich mein altes Firmenhandy verloren hatte und mir die Firma ein HTC/Android "angedreht" hat. Nun erwartet ein Kollege dafür auch, dass ich eine bestimmte App entwickle :) Dann werde ich mich hier jetzt mal für den Einstieg in die App-Entwicklung umsehen. Auf das Handy passe ich jetzt besonders auf.
     
  2. Handymeister, 29.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Welches HTC ist es denn geworden? Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. txbarth, 29.06.2011 #3
    txbarth

    txbarth Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Es ist das HTC Desire HD geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so einem Smartphone angenehm eMails und Artikel von Webseiten lesen kann.
     
  4. B.D.1:, 02.07.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo txbarth willkommen auf android-hilfe.de

    Viel Spass noch hier
     

Diese Seite empfehlen