1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von fmx, 10.07.2011.

  1. fmx, 10.07.2011 #1
    fmx

    fmx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo, bin eigentlich iPhone Nutzer habe aber jetzt ein günstiges Zte Blade erstanden um mir mal meine eigene Meinung über ein Android Handy bilden zu können. Ich hoffe das Blade ist dazu geeignet.
    Ja und jetzt geht's los mit lesen, sichern, updaten usw.

    MfG fmx
     
  2. ppalfinger, 10.07.2011 #2
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Hallo Fmx!
    Viel Spaß mit deinem Androiden und ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier im Forum.

    -ppalfinger
     
  3. B.D.1:, 11.07.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Na dann schau mer mal, wie dein Urteil ausfällt
    Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Blade

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen