1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von number6, 14.12.2009.

  1. number6, 14.12.2009 #1
    number6

    number6 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Hallo,
    Ich habe dieses Forum vor kurzem gefunden und es gefällt mir sehr gut, darum musste ich mich auch sofort hier anmelden. :)
    Noch habe ich kein Android Gerät aber das wird sich wohl bald ändern.
    Ich bin eigentlich iPhone 3G Nutzer, nur leider ist mein iPhone vor ein paar Tagen gestorben, mein Vertrag läuft aber noch bis Oktober 2010, ein neues Gerät könnte ich zwar bekommen für eine Ablösesumme, aber dann müsste ich auch wieder einen neuen Vertrag abschliessen, das will ich aber nicht denn Ende des Jahres werde ich sowieso nach Deutschland ziehen und dann nützt mir mein Vertrag aus Luxemburg auch nichts mehr. Eigentlich wollte ich das 3Gs sowieso nie da es mir einfach zu wenig Neues bietet, und anstatt mir eins bei ebay zu ersteigern dachte ich mir warum nicht mal etwas neues ausprobieren und schon bin ich sehr schnell beim Motorola Milestone gelandet.
    Das Design gefällt mir sehr gut vorallem die Materialien scheinen sehr gut zu sein.Bin echt gespannt. Und vorallem endlich mehr Freiheiten als noch beim iPhone, denn die haben mich immer mehr gestört.
    MfG
     
  2. ses, 14.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,089
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    ich hatte früher auch ein iPhone 3G. Du wirst den Switch auf das Motorola Milestone nicht bereuen ;).

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen