1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von danw, 12.07.2011.

  1. danw, 12.07.2011 #1
    danw

    danw Threadstarter Gast

    Hallo. Ich war bisher Blackberry und Iphone User. Mit beiden Handy war ich immer sehr zufrieden, aber in manchen Dingen immer recht eingeschränkt. Zu meinem Geburtstag bekam ich dann ein Samsung Galaxy SI9000 mit einem Vodafone Branding geschenkt. Bin selbst bei dem Provider. Mein Kumpel kam damit nicht zurecht = zu viel Technik! :)

    Jetzt habe ich aber gleich ein paar Probleme. Habe das 2.1 Update 1 drauf. Kann über die neue Version von Kies nicht updaten. Er zeigt, das es kein neues Update gibt. Dann kann ich vom Market nichts downloaden. Auf der inet Seite zeigt er auch mein Gerät nicht an. Meine Frau hat ein Baugleiches, dort funzt alles.

    Beim Wipe lässt er mich rein, bleibt aber hängen. Nach Werksreset konnte ich kurz downloaden, kurze Zeit später ging gar nix mehr. Verzeifle bald.:confused::(

    Ach ja Kaufdatum war Ende Mai Anfang Juni 2011.

    I need help!!!!
     
  2. ppalfinger, 13.07.2011 #2
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Guten Tag danw, schön dass du zu uns gefunden hast :)
    Zu deinem Problem, poste den Thread doch nochmal hier rein, dort ist er sicherlich besser aufgehoben.
    Noch viel Glück mit deinem Problem und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Androiden.

    -ppalfinger
     

Diese Seite empfehlen