1. Ogniwan, 24.07.2011 #1
    Ogniwan

    Ogniwan Threadstarter Gast

    Hi,

    nach guter alter (Usenet)Tradition, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Ingo, ich bin 40 Lenze alt und seit ein paar Wochen von der Apfelseite auf ein Desire gewechselt. Hier habe ich wertvolle Tipps zum Thema rooten und Custom Roms erhalten und möchte dafür nochmals recht herzlich danken.

    Ein Sache ist mir als "lurkender" Neuling jedoch aufgefallen: Ich suchte nach Berichten zum HTC Sensation und musste leider in diversen Themen wieder unverrichteter Dinge abziehen, da diese von den Mods vorzeitig geschlossen wurden. Sicher ist es abträglich wenn bestimmte Leute immer wieder "ihr" Gerät in den Vordergrund bringen und die sachliche Diskussion behindern, ich wünschte mir jedoch, das die Themen trotzdem weiter geführt werden. In einer Kneipe wird ja auch nicht gleich geschlossen, wenn sich 2 am Tresen nicht direkt einig werden.

    Insgesamt muss ich aber das durchaus respektvolle und sachliche Miteinander hier hervorheben! Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben, vielen Dank!

    Ciao
    Ingo
     
  2. Handymeister, 26.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister